12.06.2013

Bericht von unserem Teamtreffen

 

Am Sonntag hatten wir hier in München unser Teamtreffen.
Vorsicht viiiiiiele Bilder ! :-)
Ich freue mich immer rießig die Mädels zu treffen.
Wir verstehen uns alle sehr gut, die Treffen sind immer lustig und es wird viel gelacht.
Jeder bringt eine Kleinigkeit mit und so entsteht immer ein tolles Buffett.

Wir haben einige "geschäftliche" Dinge besprochen und Sigrid und Sonja hatten zwei tolle Make&Takes vorbereitet.


Sigrid hat mit uns eine tolle Gutscheinkarte gebastelt und uns gezeigt wie einfach man für jede Karte einen passenden Umschlag mit dem Simply Scored Falzbrett selbst machen kann.


 
Sonja hat dann mit uns einen Taschentuch-Lift gewerkelt und uns gezeigt, wie leicht man die Anleitung für alles mögliche abändern kann. So kann man eigentlich alles "liften" (Schoki, Karten, Visitenkarten uvm.)



 Wir haben natürlich gleich mal unseren ganzen neuen Produkte ausprobiert. Als Demos durften wir ja schon die ersten Teile aus dem kommenden Katalog 2013-2014 bestellen ;-)
Hier mal ein paar unserer Werke:

 

Geswapt haben wir auch. Das zeig ich Euch aber dann morgen. Das wird jetzt sonst zu lang!
Bei Sabine findet Ihr noch mehr Bilder vom Treffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen