21.05.2013

Gutschein für Stampin Up Produkte

 

HIER
habe ich Euch ja schon meine Geburtstagskarte für Ulla gezeigt. Sie hat sich von Ihren Lieben Stampin' Up! Produkte gewünscht und dazu einfach meine Kontaktdaten weitergegeben.
Damit hat Sie alles richtig gemacht und so durfte ich insgesamt drei Gutscheine für Ulla basteln.
Bei diesem hier habe ich eine Squash Fold Card gemacht.
Diese besondere Kartenform haben wir einmal beim VIP Donnerstag vorgestellt. HIER findest Du meine Karte von damals und die kostenlose Anleitung.

Da die Karte verschickt werden mußte und das Innenleben schon recht aufträgt habe ich die Kartenfront eher schlicht gehalten. Eine One Layer (Eine Lage) Karte sozusagen ;-)



Das Kuvert habe ich passend zur Karte gestaltet.


Ich habe das Stempelset Summer Silhouettes und die Farben Petrol, Farngrün, Rosé und Wassermelone verwendet. Bei der Auswahl der Farben finde ich den Color Coach immer sehr hilfreich.
Ich freue mich schon sehr, dass Farngrün wieder zurück kommt :-)

2 Kommentare:

  1. Tolle Kartenart, die muss ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    die Kartenform ist natürlich toll, aber viel mehr fasziniert mich, wie du das schöne Stempelset Summer Silhouette verwendet hast, so farbenfroh - beinahe ein selbst-designtes Papier - Kompliment!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen