28.09.2012

Stempelkissen Abo

Ich liebe die neue Generation Stempelkissen! Ich will sie alle und ich weiß viele von Euch auch. 
Ich habe mir daher ein paar Gedanken gemacht und möchte Euch heute das Stempelkissen Abo vorstellen.


Du bekommst 7 Monate lang jeden Monat
5 Stempelkissen für nur 30,-€
  und im 8. Monat
3 Stück für nur 18,-€
(zzgl.Versandkosten)

Insgesamt bekommst Du also alle 38 Stempelkissen aus den vier Farbfamilien
Singal-,Pastell-, Pracht- und Naturfarben.


Hier nochmal die Details:
Einzeln bestellt kostet ein Stempelkissen immer 6,50€. Wenn man aber die ganze Farbfamilie im Set bestellt kostet ein einzelnes Stempelkissen nur noch 6,-€.
Dazu kommen dann pro Monat noch 1,45€ Versandkosten für einen Großbrief.
Ich bestelle die Stempelkissen immer mit der Sammelbestellung die ich jeden Monat um den 05. rum aufgebe. Im Rahmen der Sammelbestellung verschicke ich bereits ab 70€ Versandkostenfrei. Wenn Du also noch für 40€ Ware bestellst entfallen die Versandkosten komplett!
Ich bitte Dich bitte immer bis zum 05. des Monats den Stempelkissen Abo-Betrag zu überweisen.
Dieses Angebot habe ich mir für Euch überlegt und ist kein Angebot von Stampin' Up!

Das erste Stempelkissen Abo könnte schon im Oktober starten. Ich bin dann schon mal mein erster Abonnent ;o) Wer noch Fragen hat kann sich gerne jederzeit bei mir melden.

HIER(klick) habe ich Euch schon über die neue Generation Stempelkissen berichtet.

Bin gespannt, ob Euch das Stempelkissen Abo gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen