01.08.2012

Reason to smile...

...heißt das neue Stempelset von Stampin Up. Dieses tolle Set gibt es exklusiv nur im Aktionszeitraum vom 01.08. - 31.08.2012
Für eine Bestellung ab 75€ bekommst Du das exklusive Stempelset 'Reason to smile' gratis dazu (nur 1 Set pro Kunde und Bestellung) oder kannst es zum regulären Preis kaufen.

Die nächste Sammelbestellung gibts am 05.08. Hier gibts dann bei einem Einkauf ab 75€ nicht nur das Set gratis sondern ich übernehme auch noch alle Versandkosten.

Für inspirationen zu diesem tollen Set schaut doch einfach am Samstag nochmal vorbei ;o)


 Als Demo's hatten wir bereits im Juli die möglichkeit dieses Set zu bekommen. Wer gerne mehr zu den Vorteilen einer Stampin' Up! Demonstratorin wissen möchte kann sich gerne bei mir melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen