11.05.2012

Die neuen...

... Plissee-Satinbänder aus dem Sommermini sind der Hammer! 
Ich war am Anfang eher skeptisch und hätte mir vielleicht nie welche bestellt, wenn ich sie nicht erstmal in der Hand gehabt hätte! Mittlerweile bin ich ganz begeistert davon.
Mit diesem Band kann man seinem Projekt ganz leicht nochmal eine zusätzliche Schicht geben, da die viel dicker sind als normale Bänder. Man muß auch nichts mehr extra raffen, zusammenkleben oder gar nähen. Super praktisch finde ich.

Da ich weiß, dass es einigen von Euch genauso geht wie mir, möchte ich Euch heute die Möglichkeit geben diese Bänder erstmal
Stückweise in Augenschein zu nehmen ;o)

Das heißt, Ihr bekommt von jeder Farbe einen Meter Band für nur 7,00€ (zzgl. 1,45€ Porto)

HIER(klick!) hab ich Euch schonmal eine Karte mit dem Plissee-Satinband in Rotkäppchenrot gezeigt.

Wer interesse hat meldet sich einfach bei mir. Am einfachsten per email an: papierhandwerk@gmail.com

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina,
    ich habe dir eine Mail geschrieben.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    GABI

    AntwortenLöschen